Mittwoch, 17. April 2013

Die Applikations CD


Uff....
Das war wirklich ein sehr intensives Produkt, aber jetzt kann ich sie endlich zeigen, denn sie ist da!

Unsere erste Applikations-CD für alles Stickmaschinenlosen.
Ihr findet 15 Applikationsvorlagen, ganz einfach ausdrucken, Stoffe zuschneiden und losnähen.

Und ganz ehrlich, so eine handgemachte Applikation ist etwas mega ehrliches! Jede Naht näht man selber, man kann auch ganz wunderbar kleine Freestyle Nähte einsetzen und sozusagen mit den Nähten "malen", das ist immer eine super schöne Sache wie ich finde.

Es macht totalen Spaß!

Ich hoffe ich sehe demnächst viele tolle Applikationen von Euch! Sendet mir mal ein paar Bilder, wenn Ihr etwas gemacht habt, ich freue mich darüber!









Kommentare:

  1. uiiii du machst mich ja echt schwach *gg*...gleich mal schnell geherzt und gemerkt...wieder etwas,das ganz dringend auf meine "haben-will" liste muß ;o)

    grüüüße janina

    AntwortenLöschen
  2. Oooooooooh! Ich glaube, die muss ich unbedingt haben! Eine Stickmaschine ist zwar vorhanden, aber manchmal macht so eine Appli ohne Stickmaschine doch auch Spaß!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Dein Kommentar !