Montag, 8. April 2013

Fuchsiges Klebeband





Ich hatte das braune, komische Packband echt satt...Das Papierband klebt nicht richtig und das normale war echt zu langweilig und deswegen kam heute endlich unser lang ersehntes Klebeband...die ganze Zeit kleben wir schon alle Reste auf, die wir finden können, damit wir dann NUR noch Fuchsband kleben können.

Und...DingDong... da kam es!

Gleich eine halbe Rolle überall hinverklebt, bis ich akuten Blumenbedarf hatte.
Schnell zum Lieblingsblumenladen und wieder die Kleberolle in die Hand.
So ein schönes transparentes Glas mit fuchsigem Klebeband beklebt und die tollen Blümchen hinein,
hach, ich sag ja, der Frühling ist da!

Natürlich wisst Ihr alle, wie man ein Klebeband um eine Glasvase klebt, aber mir haben die Fotos irgendwie gefallen.


Das Klebeband habe ich eben in die Shops gestellt, einmal zum Papier und einmal zum Stoff.


Morgen werde ich Euch etwas ganz tolles zeigen...etwas puppiges, was diesen Blog etwas begleiten wird. Ihr dürft gespannt sein, freue mich drauf! 

Alles Liebe, Eure Anke


Kommentare:

  1. Oh Gott wie geil ist das den ♥ ♥ ♥ ...na da bin ich ja mal auf morgen gespannt ...ich glaub ich ahne was :-)
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. :-) Du Zuckerpuppe mit dem Engelslächeln :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Dein Kommentar !