Freitag, 26. April 2013

Kamera 2 go!



Juchuhuu, schon gestern kam die süße Kamera von Ninotschka bei mir an!
Schön verpackt und mit tollem Begleitbüchlein!


Ich habe gaaaanz schnell ein Foto zum Thema Bilderrätsel geschossen, meinen Bepper auf der Kamera hinterlassen und wieder ab ins Päckchen zum nächsten Teilehmer geschickt!! Ich bin soooo gespannt was aus dieser Aktion wird!

Auf jeden Fall werden schon Teilnehmer für die 2. Edition gesucht!

Bewerbt Euch doch, es macht echt mega Spaß! Hier geht es zur Bewerbung!


Ansonten bin ich gerade an einem RIESEN Fotoshoot Projekt, also es ist wirklich groß, im wahrsten Sinne des Wortes, lach!
Dazu zeige ich Euch bald mehr!
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!!!

Kommentare:

  1. Ich bin schon ganz hibbelig ob meine Idee funzt, denn ich bin so digi verwöhnt mit 35 mal knips für ein gutes Foto :-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke, Du hast einen sehr schönen Blog und ich habe mich gleich mal als Leser bei Dir eingetragen. Die Idee mit der Kamera finde ich total klasse. Mal schauen, wie es da weitergeht. Ich bin gespannt...
    Ganz liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich bin schon gespannt. Ich bin bei Runde zwei dabei!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Dein Kommentar !