Mittwoch, 10. April 2013

Love to scribble







Ein neues Produkt entsteht bei mir immer so!
Es wird gescribblet was das Zeug hält.
Ich weiß nicht wie viele Bücher ich schon mit Bleistiftzeichnungen gefüllt habe.
Sie türmen sich in unendliche Höhen, Blätter landen in Kisten und oft findet man in diesem Fundus genau das was man gesucht hat.

Wörtlich übersetzt ist scribble ein Ausdruck für Kritzelei und genau das ist es, eine gekritzelte Grobskizze. Ohne die es bei meinen Produkten nie ginge.
Es geht schnell, es ist unkompliziert, Ideen können somit sofort gefangen und nicht mehr vergessen werden.

Was aus dieser Kritzelei geworden ist, zeige ich Euch dann morgen.



1 Kommentar:

  1. Wenn ich doch mal so kritzeln könnte. Auch wenn ich mir viel Mühe geben würde, so schön klappt das nicht. Ich bin schon gespannt was du tolles daraus gezaubert hast.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Dein Kommentar !