Dienstag, 9. April 2013

Madame Cherry, Mister Picking und Wackel, der Dackel


Was ist denn jetzt los?
Madame Cherry?
Mister Picking?
Anke hat einen Dackel?

Ja, ja und ja!

Und zwar starte ich eine Geschichtenreihe.



Eine Geschichtenreihe, über diese 3, über Ihr Leben, was sie arbeiten, was sie unternehmen, über was sie denken und was aus Ihnen wird, so im Laufe der Zeit.

Die liebe Tinka, von Catinka Hinkebein hat für mich und diese Reihe, 3 wundervolle Puppen gezaubert. Sie selbst ist ganz zauberhaft und so auch Ihre Werke, die so liebevoll sind das man
wirklich seufzend vor solch einem Wesen steht. 
Ganz außergewöhnlich und mit der größten Liebe zum Detail bringt sie wirklich Seele in jede Puppe.
Sie investiert unendlich viel Zeit in solch ein tolles Wesen, ich bin wirklich ganz begeistert und ziehe meinen Hut!

Die Stoffe kommen Euch vielleicht bekannt vor!

Ich starte heute mit der Vorstellung der 3 Hauptdarsteller



Sie ist ein liebevolles Wesen und das Frauchen von Wackel. Sie liebt schöne Stoffe, feine Bänder und
neue Ideen. Sie ist sehr begeisterungsfähig und immer auf der Suche!
Sie hat gerade einen tollen Arbeitsplatz bei Cherry Picking gefunden und darf nun feine Sachen kreieren.



Ist ein toller Mann, ja man kann das so sagen, denn er ist warmherzig, verständnisvoll, verwirklicht seine Ideen und schreitet mutig voran.
Auch er arbeitet bei Cherry Picking. Er kann nähen, sogar ganz wunderbar und er macht die tollsten
Nähprojekte. Mit viel Geduld und ganz viel Liebe ist er immer bei der Sache!



Aber nicht einfach nur ein Dackel. Wahrscheinlich der liebevollste (und auch liebestollste) Dackel der Welt. Zumindest in der Puppenwelt.
Er ist süß, schlau, unternehmungslustig, immer am Ball und neugieriger als jedes Kleinkind!
Auch er ist verliebt in Stoffe, Knöpfe, Farben und allem was dazu gehört. Am liebsten würde er jeden kreativen Ort der Welt besuchen um dann wieder zurück zu seinem Frauchen zu kehren.


Und die 3 erleben einiges, hier bei mir und vielleicht auch bei Dir, sei gespannt was wir uns so ausgedacht haben.
Ich würde mich freuen wenn Du hier vorbei kommst, um die Geschichte zu verfolgen, sie wird bestimmt nicht langweilig!





Kommentare:

  1. An diesem bescheidenen Tag hast du mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Wie süß ist das denn bitte????

    Ich bin seeehr gespannt, was die 3 so alles erleben. Sie sind auf jeden Fall total symphatisch :-)

    Herzallerliebste Grüße,
    Jane

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schwer verliebt in Wackel, the Dackel! Seufz!
    Liebe Grüße!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Wie geil ist das denn?! Ich freu mich riesig auf die Geschichten der Dreien.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Oh sooo süß die drei ♥
    ich bin gespannt was sie alles erleben werden ;-)
    gglG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ist das süüüüüüüß! Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich freue, dass Du nun auch in der Blogwelt vertreten bist!

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Juhuuuuu ;) Wir freuen uns schon auf die 3 süssen und ihre spannende Geschichte!

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein Gespann ;o))))
    voll süß!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Dein Kommentar !