Montag, 29. April 2013

Neue Stoffe!!!


Juchuhuu! Die neuen Stoffe sind da!



Sie kamen heute per Spedition, 490 Kilo! Alle einzeln vom LKW gehoben....ich kann Euch sagen!




Und jetzt habe ich sie gerade in den Shop gestellt. 


Alle Stoffe sind super kombinierbar, Interlock, wie Webware!
Ein bunter wundervoller Strauß mit schönen Drucken, traumhaften Farben und supertoller edler Qualität.
Ich wünsche Euch allen MEGA viel Freude beim Verarbeiten und zeigt mir mal ein paar Ergebnisse, das ist immer soooo schöööön!



Kommentare:

  1. ♥ huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii....soooooooooooo voel stoffn!!!! SCHNAPPATMUNG!!!! da klick ich mal ;) gggggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Anke, der Hammer. Ich geh auch mal rüberluschern (lieber nicht zu lang, wenn es nach Herrn Äpplegrön geht *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wieder so hübsche Stöffchen. Werd ich wohl demnächst mal wieder was ordern. Ich hab heute zwei deiner Stöffchen angeschnitten... Das fiel schwer... Kannst ja mal gucken: http://sockenlotte.blogspot.de/2013/04/ottobre.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ist der Nachschub auch schon auf dem Weg zu mir...

      Löschen
  4. Unglaublich schön - wenn ich nur wüßte, wo ich die noch lagern könnte...

    AntwortenLöschen
  5. Hachzzzzzz......<3 Schöne Stoffe ...... und starke Frau *lach*

    <3-allerliebste Gruesse,
    Jane

    AntwortenLöschen
  6. Bei diesen wunderschönen Stoffen kann ich nicht mit einem Kommentar zurückhalten.
    Klick: bestellt
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Dein Kommentar !