Donnerstag, 4. April 2013



Okay Ihr Lieben, da ich von so vielen gefragt worden bin ob ich nicht einen Blog schreiben mag.
Okay, hier bin ich :) !


Ich bin gespannt wohin mich dieser Blog führt und was ich alles schreiben werde.

Ich freue mich, wenn Ihr dabei seid und meine Leser werdet,
wenn Ihr ein paar Worte hier lasst und einfach mitkommt.
In eine Welt aus Farben, Stoffen, Ideen, Gedanken, Techniken und Fotografie!

Ich gehe jetzt noch ein paar Bubikrägen nähen!

Das Bubikragen DIY Set gibt es im Shop.



Kommentare:

  1. Ich bin gespannt!!!
    und freu mich ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ich schau auf jedenfall öfter mal vorbei.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  3. <3 Lichen Glückwünsch,ich bin schon sehr gespannt auf deine Kunterbunten frischen und liebevollen Ideen.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  4. ♥ CHAKKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ♥ !!!! GLÜÜÜÜHSTRUMPF!!!! ...ohhh das folge ich doch glatt ;) wink wink wink ...ggggggggggggggglg jessiiiiiiiiiii ♥

    AntwortenLöschen
  5. Also das sieht schon mal alles sehr schön aus!!! Freu mich immer über Inspirationen! Im Gegensatz zu meinem blognamen find ich deinen richtig richtig schön!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  6. Na also :-)
    Wäre ja auch doof bei kamera2go ohne Blog :-)
    Ich freu mich auf Deine Posts
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie fein ♥ Ich freu mich ♥

    AntwortenLöschen
  8. ui toll, du hast es gewagt! :) ich freu mich schon auf deine popsts hier! lg katrin

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    dann mal Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt!
    Schleiche immer in deinem DaWanda-Shöpchen rum, find deine Sachen so toll!

    Viel Spaß, mit deinem Blog, wünscht dir

    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. huch...mein kommentar wurde verschluckt... ich freue mich dich zu lesen :-)

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  11. Ui toll, da werde ich garantiert öfter reinschauen, als Leser bin ich schon zu finden ;)

    Würde mich natürlich auch über einen Besuch auf meinem Blog freuen: lilastern12.blogspot.de

    Deine Füchse sind auf jeden Fall mit dabei ^^

    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  12. Super! ich bin doch so neugierig und liebe deine Sachen. :-)
    Weiterhin viel Erfolg
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Dein Kommentar !