Freitag, 19. April 2013

Schiff Ahoi!

Die liebe Anja von der tollen Firma Pappdorf und wir haben uns zusammengetan, um eine große Verlosung anzubieten.

Pappdorf macht wundervolle Dinge...ja, wie soll es anders sein, aus Pappe! 
Ebenso haben sie eine wundervolle Fan Seite, mit tollen inspirierenden Ideen, es lohnt sich wirklich Fan zu werden!

Wir selbst haben schon viel mit Pappdorf Produkten gebastelt und bemalt und hatten immer den größten Spaß!
Und deshalb dachten wir uns, machen wir was zusammen!

Und da wir uns ja irgendwie alle in einem Boot befinden, geht die Verlosung rund ums Thema
Schiff Ahoi!


1. Preis:

Großes Piratenschiff zum bespielen und anmalen.
und ein Set Schiffe & Flieger zum anmalen und basteln.

2. Preis:

Eine süße Ahoi Fuchs Tasse und ein Set Schiffe & Flieger zum basteln.

3. Preis:

Ein großes Bastle - Schiff zum aufbauen und anmalen.
Ein Päckchen Filzstifte gibt es ebenso dazu!

4. Preis:

Eine süße Ahoi Fuchs Tasse.


Um teilzunehmen, hinterlasst einfach einen Kommentar und schreibt uns,
wohin IHR gerne mal in See stechen würdet!

Wir wünschen Euch mega viel Glück!!!


Noch das Kleingedruckte zur Verlosung:
Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Das Gewinnspiel endet am 28.04.13
Danach werden die Gewinner per Zufallsgenerator gewählt und benachrichtigt.

Kommentare:

  1. Ahhhh, so eine tolle Verlosung ;) Wohin wir gerne mal in See stehen würden?? Auf jeden Fall in Richtung Süden, da wir schon sooooo lange das Meer und den Strand nicht mehr gesehen haben und es sehr vermissen! LG Tony und Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ich würd gern mal zu den Malediven schippern,und das ganze ohne Familie :-)...Nein,so schlimm sind sie dann doch nicht, ich würde meine Bande schon mitnehmen.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Ab in die Karibik! ♥ Und dann ganz viel Sonne, Strand und Meer...

    Liebe Grüße,

    Steffi Liebschwager

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie doppelt... ;-)

      Die Preise sind der Hammer, da hüpfe ich doch für Lukas mal schwungvoll in den Lostopf- wobei ich auch Spaß am Schiff bemalen hätte. Und an Kaffee aus einer Ahoi-Tasse. ;-)

      Wohin wir dann in See stechen? Vermutlich in Richtung einer abenteuerlichen Pirateninsel mit Einhörnern für Lilly und einer ruhigen Ecke Sandstrand für mich. ;-) Am besten täglich!

      Löschen
  5. ohhhh soo tolle Sachen, wir würden sofort gen Italien Segeln
    mit allen familienmitgliedern
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für eine schöne Verlosung.
    Wohin? Mhhh . . . gute Frage. Ich würde gerne mal die Nordsee entlang schippern und zB. in Dänemark halt zum Shoppinf machen. Und wenn möglich, von da ab in den Süüüüüden :-D

    Liebe Grüße
    Mine

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte auf die Aida in die Karibik! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. .. das sind wirklich tolle Preise :-) da bin ich doch gleich mal mit von der Partie...

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh ♥
    Na dann wohl dahin, wo uns die wildesten Abenteuer erwarten :)

    Lieben Gruß
    Biene

    AntwortenLöschen
  10. Würde total gern mit meiner familie entweder auf dem mittelmeer oder der ostsee in see stechen :) ich liebe das meer, aber bin leider viel zu weg davon drum hätt ich total gern das schiff um mich mit paul dem meer näher zu fühlen :)

    Glg Eva Hübsch

    AntwortenLöschen
  11. Hamburg wäre mein liebstes Ziel :)

    Viele Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wow. Das ist toll, da bin ich sehr gerne dabei.
    Ich würde gerne mal mit dem Schiff von New York durch die Karibik bis nach Rio de Janeiro fahren... :-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Also ich würde gerne mal auf den Galappagos-Inseln die Riesenschildkröten besuchen :_)

    AntwortenLöschen
  14. Meine Kinder traeumen davon, mal mit der AIDA in See zu stechen.....wo ist voellig egal, die Badewanne ist aber zu klein ;-) Wir Grossen durften schon mal und es war soooo toll, von daher traeumen wir gerne mit ! DANKE uebrigens an Cherry Picking fuer das zauberhafte Gaestebuch, meine Freundin war entzueckt ueber ihr neues Freundebuch....weiter so, damit die Schreibkultur erhalten bleibt.....

    AntwortenLöschen
  15. wir würden gerne mal wieder nach Italien! Zwar nichts weltbewegendes, aber ist doch schon eine Weile her. Heuer fahren wird das erste mal zu 4.
    Wir freuen uns bereits =)
    LG Tanja mit Liam und Nino

    AntwortenLöschen
  16. Boooooaaaaaah...ist das cool. Das würde soooo gut passen. Meine Lütte ist nämlich manchmal Pippi Langstrumpf! (Wir haben ab und an ein Autoritätsproblem ;) ). Und anmalen wäre zudem ja grandios! Ich drücke mir mal selbst die Daumen. :D

    AntwortenLöschen
  17. wir stechen morgen in see... wir fahren nach sardinien... und freuen uns schon sehr. :-)

    lg annelie.

    AntwortenLöschen
  18. Ich möchte mal in einem Paddelboot rumgepaddelt werden - den ganzen Tag lang! Dann machen wir irgendwo eine kurzen Stop an Land zum picknicken und dann lass ich mich wieder rumpaddeln - egal wo, hauptsache es ist genug Wasser da :-)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  19. Wir segeln der Sonne nach, weil sie heut leider schon wieder verschwunden ist...
    Das sind tolle papp-ideen! Liebe grüsse dani (engerl2 @web.de)

    AntwortenLöschen
  20. Eine tolle Verlosung ist das! :-)
    Ich würde meinen Bruder hinterher segeln, der auf großer Fahrt Richtung USA ist.
    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde irre gerne mal den Mississippi langschippern, so wie Huckleberry Finn, aber nicht auf einem Floß, am liebsten auf einem kleinen Hausboot und dann über anlegen wo mich meine Seele hinzieht.
    (nico.b.tr@web.de)

    Allerliebst Nike B.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    am liebsten ab in den Süden und die Seele baumeln lassen... :)

    Liebe Grüße,
    Liivi

    AntwortenLöschen
  23. Bei einem so schönen Gewinnpiel muss ich einfch mitmachen :)

    Im See stechen würde ich gern mal Richtung Afrika.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin leider nicht so mutig ich bleib hier am Sarnberger See ,aber meine Männer wären sicher sofort dabei.
    LG Sylvia
    Und lieben Dank für eine sooo tolle Verlosung !!!

    AntwortenLöschen
  25. Ohhhhhh!!!! Entzückende Gewinne <3

    Ich würde ja gerne Richtung Neuseeland in See stechen. Realistisch gesehen wird aber meine Schifffahrt "nur " auf dem Zeller See in des Herzallerliebsten Heimat statt.

    Liebste Gruesse,
    Jane

    AntwortenLöschen
  26. Schönes Gewinnspiel, Daumen hoch. Unsere Tochter möchte gerne mit uns auf einem Floss zum Taka Tuka Land ;) Ich würde gerne ins Nimmerland ;)
    Träume muss man haben.

    Lg Kiri

    AntwortenLöschen
  27. WOW was für ein Gewinn <3 Ich packe meinen Koffer, nehme mit... meine 3 Seeräuber(-innen), meinen Göttergatten, den Wuff, Stoffe natürlich) und meine Näma´s ... und dann schippern wir (am liebsten mal) in die Karibik *träum*
    Drücke mir (und allen anderen ;) ) die Daumen.
    Liebe Grüße an euch beiden & fettes Lob für die klasse Idee!!!

    AntwortenLöschen
  28. Ohhhhh, toll... ja wohin? auf jeden Fall wo es schön warm ist. Karibik wär was. Meine Jungs würden sich freuen als Piraten mit dem Schiff ins Meer zu stechen und auf Schatz suche gehen ;-)))

    lg alex

    AntwortenLöschen
  29. Mhmmm, entweder zur allerliebsten Insel in der Nordsee oder einfach mal die Küste nach Skandinavien hoch. :) Aber hauptsache Meer, Wasser und frische Seeluft.
    Herzliche Grüße und ein tolles Wochenende
    Yvonne

    Hach diese Tasse!!! *schmelz*

    AntwortenLöschen
  30. wow also ich würde einfach los segeln mit meinen beiden jungs und urlaub machen, mal schauen wo uns der wind hintreibt :)

    AntwortenLöschen
  31. oooh wie toll...da hüpf ich gern in den lostopf...wo ich hinschippern würde?hmmmm...spanien fänd ich grad ganz schick ;o)

    glg janina

    AntwortenLöschen
  32. ohh wow wenn ich meinem Sohn so ein tolles Piratenschiff schenken könnte wär mal die Mama die Heldin;)
    Wirklich in see würde ich gerne einmal in den etwas rauheren Meeren wie vor der schottischen Küste oder auch vor Island stechen;)
    liebe grüsse und ein klasse wochenende wünsch ich nun.

    AntwortenLöschen
  33. oh wie schön - das probier ich doch!
    reisen und in see stechen ist immer schön. dieses jahr hoffentlich nach sardinien :)
    (annikaferk at googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  34. In See stechen wäre schon schön, eher in Richtung Norden - das würde uns gefallen! Tolle Verlosung mit noch tolleren Sachen die ihr hier anbietet!!
    Macht weiter so!
    Herzlichen Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  35. wow was tolle preise!!!
    wohin in see stechen?! hm gute frage- eigentlich ist das ziel egal. das wichtigste ist doch mit wem man unterwegs ist und die seele baumeln lassen kann! ;-)
    lg

    AntwortenLöschen
  36. Super Gewinnspiel. Ich oder besser wir, das sind meine 2 Mädels und mein Mann würden gern mal nach Frankreich segeln.

    Liebe Grüße Nicole

    knoepfchen73@freenet.de

    AntwortenLöschen
  37. Oh wie toll:-) die Schiffe sind genial. Wohin wir gerne mal schippern würden? Eigentlich gerne nach Spanien, aber dort mag ich keinen Urlaub mehr verbringen weil so viele Hunde dort gequält werden. Ansonsten in die Karibik:-))

    AntwortenLöschen
  38. Wow, tolles Gewinnspiel.

    Wo ich hin wollen würde! Malediven....hachsag....

    AntwortenLöschen
  39. Das ist ja eine tolle Verlosung.
    Meine 3 Piraten und ich würden Richtung Portugal schippern. Da waren wir zuletzt als das Piratenmädchen noch ein Bauchzwerg war und der Oberpirat ein süsses Vorschulkind. Jetzt ist er schon ein riesengrosser Teenager und die Kleine ein Vorschulkind. Achje, die werden soo schnell gross ;)
    Liebste Grüsse
    Inelin

    AntwortenLöschen
  40. Hach, einmal in die Karibik zur Sonne und zum Strand.
    Das wär sooooo toll!
    Wir würden den ganzen Tag Muscheln suchen und die Sonne genießen. :D
    Liebe Grüße
    Nanett

    AntwortenLöschen
  41. Das wäre genau das richtige für meinen kleinen Piraten hier. Wohin wir dann segeln würden? Dahin wo man Wale und Delfine sehen kann.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  42. Oh so schöne Preise...schiff ahoi...es geht zum Cape Clear nach Ireland!!!
    Viele Grüße, Sandra von Libellas Berlin

    AntwortenLöschen
  43. Eine tolle Verlosung, wahnsinn wie man auf so tolle Ideen aus Pappe kommen kann, da bin ich richtig beeindruckt :)
    Wenn wir die Möglichkeit hätten würden wir gern Richtung "La Gomera" schippern, das ist einer unserer größten Träume.

    Liebste Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  44. Der Traum meines Mannes und mir wäre es einmal eine Rundfahrt rund um die Insel Aruba zu machen :-)

    Ganz lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Dein Kommentar !