Montag, 15. April 2013

Sie ist da!

Ich habe es Euch doch gesagt! Man muss nur ganz ganz dolle dran glauben, dann klappt das auch mit den Strahlen, Wärme und Licht! 

Und alles ist wieder freundlicher und die Leute plötzlich schöner. Plötzlich ist alles bunter und alle laufen lächelnd durch die Straßen, wenn es auch nur der tägliche Gang zur Post ist.

Ich freue mich soooo, ich weiß, ihr auch alle.

Und wir alle haben das bewirkt, jaaaa ganz sicher, weil ihr alle so toll bei unsere Aktion mitgemacht habt. Frühling zum mitnehmen!

Das war echt mega Spitze!!!

Und da ich gerade am Arbeiten bin, hier der Ausblick von meinem Zuschneidetisch...ja ich sehe wirklich immer alles spiegelverkehrt.
Aber Perspektivwechsel ist eh eines meiner Lieblingsbeschäftigungen.




Und dann sage ich noch ein fettes DANKE, für die super Mitmachaktion und das Teilen des "Respect" Buttons. Damit zeigt ihr, das wir alle einer Meinung sind.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Dein Kommentar !