Sonntag, 5. Mai 2013

Das neue LoveMag!

Ab heute gibt es das neue LoveMag, ich bin gerade am blättern und finde es total, super, wunder, wunderschön!

Es hat eine ganz neue Aufmachung und ich finde es sehr munter und harmonisch!!
Viele wundervolle Produkte und tolle Anleitungen sind auch dabei, ganz klasse!


Ihr könnt es hier online ansehen oder die Printausgabe erwerben.

Auf Seite 8-11 findet Ihr den Artikel "Auf zu neuen Ufern".
Unter anderem stand ich hier als Interviewpartnerin zu Verfügung, hüstel.

Vielleicht erzähle ich Euch bald mal, ab und zu eine kleine Geschichte "Auf meinen Wegen!".

Und als kleines Schmankerl für Euch alle, haben wir für diese LoveMag Ausgabe einen


Einfach ausdrucken und noch weiter schön anmalen!

Ich hoffe er gefällt Euch!

Ich wünsche Euch einen bezaubernden Sonntag, ihr Lieben!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Dein Kommentar !