Dienstag, 14. Mai 2013

Die Tourplanung steht!


Sooo, Wackels Tourplanung steht!

Ihr könnt die hier sehen!

Am Montag, den 20. Mai geht es los und ich bin schon sehr gespannt, was er so erleben wird!

Er startet in Köln, bei der lieben Anne von Hebbedinge



Und das ist mal eine komplette Übersicht, im Grunde ist jedes Bundesland vertreten!
Diese Karte wird auch mit im Paket liegen, was noch alles in seinem Koffer ist werde ich Euch noch vor der ersten Station zeigen!


Na dann sind wir mal alle gespannt was Wackel so kreatives sehen und erleben wird!

Kommentare:

  1. freu.... bin soooo gespannt ♥ liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. komm zu Anna! Mal sehen was unsere Katzen zu ihm sagen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja immernoch sehr niedergeschlagen, kein Losglück erwischt zu haben, hatte doch schon im Geiste das ein oder andere große Abenteuer überlegt. Bin also ganz stark für eine 2. Tour ;)

    Wünsche Wackel und allen Herbergsmüttern und -vätern eine tolle Zeit und bin gespannt auf die Berichte.

    Liebe Grüße vom blauen Himmel, Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Dein Kommentar !