Montag, 6. Mai 2013

Ein Wiesenbett


Gestern hatten wir ein wundervolles Fotoshooting im Grünen und Gelben und etwas Kies war auch dabei.
Wir haben aus unseren Bio-Baumwoll Webstoffen, gemischt mit den feinen Interlocks, wundervolle Bettwäsche genäht.
Und weil alles so traumhaft zusammen passte, dachten wir, nix wie raus, Bettchen geschnappt und .... Wir sind ganz verliebt in unser kunterbuntes Resultat!


Die Decke ist im übrigen RIESIG! 2,40 x 2,20 Meter, ein Fake-Quilt sozusagen.
Alle 3 Schichten sind in regelmäßigen Abständen mit einem aufgenähtem Knopf verbunden.
120 kleine Wimpel zieren die Außenkante. Er wiegt ca. 5 Kilo und ist das begehrenswerteste "Deckchen", was ich je hatte!


Okay, ich habe mich auch mal auf dieses kuschelige Bettchen setzen müssen.
Am allerliebsten wäre ich dort für einen ganzen Tag liegen geblieben.
Man sollte also öfter mal ein Bett mit in die Wiese nehmen.


Auch Wackel und Madame Cherry und den charmanten Mister Picking hatten wir dabei.
(genäht von Catinka Hinkebein)
Natürlich ausgestattet mit unseren Stoffen, ist ja klar, kicher.

Und Fuchs und Apfelkissen, na ihr werdet schon sehen!

Das war auf jeden Fall ein Traum-Shooting!
Schön, schöner und noch viel schöner!!!!

Kommentare:

  1. Traumhaft schöne Fotos!
    Stell mir grade vor, wie ihr das bett auf den Feldweg gehievt habt und die ganzen süßen Accesiors dazu geschleppt habt :) Aber es hat sich gelohnt!

    Liebe Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt steht es fest: Ein Bett muss in den Garten!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja großartig! Alles super in Szene gesetzt und die Decke ist ja echt ein Traum!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte gestern schon schreiben wie absolut genial ich diese Bilder finde! Ich liiiiiiebe sie! Ein Bett im Kornfeld neu definiert... und tausend Mal cooler! ;o)

    Die Kissen, der Quilt... alles der absolute Hammer!

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. grandiose Bilder...so ein Bett trägt man ja schnell mal so mit sich rum und setzt es hier oder da in eine schöne Kulisse...:-)

    lg Mandy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Dein Kommentar !