Freitag, 17. Mai 2013

Mein Nähplatz!


Ich wollte Euch einmal ganz schnell einen meiner Nähplätze zeigen.

Meine geliebte alte Maschine, die mir nun schon 11 Jahre treu zur Seite steht und ohne zu mucken läuft und läuft und läuft!
Alle anderen Industriemaschinen waren nicht so treu wie Du, Du bist echt spitze!
Schnell wie ein kleiner Ferrari! Nicht alle kommen mit Dir klar, zwinker zwinker.....
Du bist jetzt schon über 70 Jahre aber immer noch in Schuß, Baby!
Du bist die Beste!!!!


Und zur Belohnung bekommst Du heute einen Mr. Fuchs! Nur für Dich!!!
Bianca Farbenfroh hat eine zuckersüße "in the hoop" Datei erstellt, mit der man allerhand lustige Sachen machen kann. Fingerpuppen, Nadelkissen, Schlüsselanhänger, Anhänger und vieles mehr!
Es wird auch noch eine größere Variante geben im Shop bei Bianca, vielleicht eine Idee für eine süße Rassel?!


1 Kommentar:

  1. Süüüß :) Und der Herr passt perfekt zu deiner alten Dame, toll, dass sie dir so treue Dienste leistet :) Liebe Grüße Kristina
    PS: Aber die Nadel in seinem Kopf tut mir irgendwie weh ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Dein Kommentar !