Montag, 13. Mai 2013

Reflex - Fuchs


Unser Mister Fuchs als Transfermotiv aus farbiger Reflexfolie!

Ich LIEBE ja neue Materialien, neue Herstellungsverfahren und alles was in diese Richtung geht!
Und diese Folie hat mich völlig überzeugt!
Genauso aufzubringen, wie die Transferfolie oder Flockfolie die Ihr alle kennt.

Nur eben noch mit einem Tick Nutzen obendrauf und das macht es für mich besonders special!
Ich glaube ich muss den Fuchs überall hinbügeln, ich kann gar nicht mehr aufhören!!!

Hilfe, nein nein, das geht nicht!

14 Füchse wandern jetzt in den Shop!

Verfuchst und zugenäht..... einen nehm´ ich doch noch für mich :) 


Und hier mal mit Blitz :), damit ihr das reflektieren seht! Mann kann richtig die kleinen Glaskügelchen erkennen, die in der Folie stecken. 


Wir finden, eine SUPER Sache für die Schultüte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Dein Kommentar !