Donnerstag, 2. Mai 2013

Wackel goes to...


Vielen Dank im Namen von Wackel und mir, das sooo viele mitgemacht haben!
Echt mega toll, Ihr seid riesig!

Ihr habt alle sooo tolle, verführerische Texte geschrieben, hach, ich glaube ich stecke mich mit ins Päckchen!
Ähm, also, dann wird es ein Paket!!!

Das wär mal was! Schmunzel.

Und nun gehts los mit der Loserei.....



Wackel wird, neben den ja schon feststehenden "Wackel on Tour" Teilnehmern,
folgende kreative Orte besuchen.... Trommelwirbel..... Trommelwirbel



1. Nina von Frau Keks !
2. Jule von Kreativ Jule ! Jule, Du hast jetzt schon zum 2. Mal bei uns gewonnen, Du bist ein Glückskind !
3. Katharina von Sonea Sonnenschein !
4. Katy Schmitt von Unique Jewelry !
5. Greta von Go Banana !
6. Martina von Jolina und ihr Clan !
7. Gabi von SiNiJu !
8. Katharina von Katharina !


Und einen Ehrenplatz!!!

Diesen Platz vergebe ich an Kirsten & Katharina von petit Boo!
Denn am 08.06.13 findet die Veranstaltung petit Boo extra statt.
Und zwar im Klinikum FFM Höchst!
Und da ich glaube, das sich alle Kinder in der Klinik über eine Abwechslung freuen, möchte Wackel von ganzem Herzen ein paar Kinderaugen zum strahlen und ein paar Münder zum lächeln bringen!
Aus diesem Grunde gibt es diesen extra Platz mehr!




Wir gratulieren Euch!!!!!
Vom ganzen Herzen!

Somit sind es jetzt genau 20 Stationen für Wackel!!!
Und er ist happy, ja mal richtig happy!!!!

Er würde Euch alle besuchen wenn er könnte, aber das Los hat entschieden und das ist auch fair so.
Und, es ist ja nicht gesagt, das es nicht noch eine 2. Runde geben könnte, oder wer weiß, vielleicht mache ich mit dem Paket ernst!!!!

Jetzt schauen wir einfach mal, wie es ihm so gefällt, das Reisen und die Abenteuer die er erleben wird!

Ich möchte die Gewinner bitten, mir via Mail Eure Kontaktdaten zu senden.
Dann kann ich die Route zusammenlegen, Wackels Pass, Karte, Koffer und einige Kleinigkeiten zusammen packen.
Eine Anleitung wird auch dabei liegen!
Die Route wird hier veröffentlicht und dann geht´s los!

Ich bin sehr gespannt und freue mich sehr auf die Aktion!

Ihr dürft natürlich gerne den "Wackel on Tour" Button mitnehmen!





Kommentare:

  1. Juhu ja Yeah!!!!!
    tanz freu hüpf

    hihi
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Schade schade schade...aber: Ganz ganz ♥♥♥-liche Glückwünsche an die Dackel-Kurzzeit-Beherbergerinnen.

    Allerliebste Grüße,
    Jane

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin wirklich ein Glückspilz! :-)
    Und ich freue mich ja schon riesig!

    Wackel, wird es hier bestimmt nicht wieder weg wollen ;-)
    Liebe Grüße
    Jule

    Adresse hast du ja schon bekommen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an alle und besonders auch an den Ehrenplatz :-) Viel Spaß und ich freue mich auf viele Berichte und Bilder :-)

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuuu!

    Wir freuen uns rießig über den Besuch von Wackel! Vincent ist schon ganz aufgeregt!

    Wir sind wahnsinnig gespannt auf den kleinen süßen Fratz!

    Liebe Grüße

    Katy & Vinc

    AntwortenLöschen
  6. Ooooooooh wie wunderbar ist das denn?! Wir bekommen Besuch von Wackel!!

    Ich freu mich riiiiesig über diese wunderbare Nachricht!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Welcome Wackel! Ich freu mich!!!
    Liebe Grüße!
    Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Dein Kommentar !