Freitag, 7. Juni 2013


# 3 Go Banana, Hamburg, Juni 2013





Wuff Wuff liebe Freunde!

Ich bin gerade bei GoBanana
das sind Anke und Greta Narten.

Sie haben Ihr wundervolles Atelier in Hamburg-Neustadt.
Sie legen besonderen Wert auf hohe Qualität der Designs, saubere Verarbeitung, schöne Stoffe und Schnitte, sowie faire Preise.

Als ich aus meinem Köfferchen gepackt wurde, durfte ich mich gleich schon umsehen!!! WOW, was für tolle Sachen!!!

Ihr Stil ist ein Zusammenspiel aus vergangenen Modeepochen sowie den aktuellen Trends.

Bei GoBanana wird auf Maß geschneidert!
Ja, wuff, das ist super und SEHR aufwendig!!!!

Das heißt Design, Stoffe und Schnitt werden besprochen,
es wird Maß genommen, der Schnitt wird extra angefertigt und nach 2-3 Anproben hat man sein wirklich auf den Leib geschneidertes Einzelstück!
Wundervoll!!!

Anke und Greta sind ein perfektes Team, dazu gesellen sich noch total lustige Hündinnen….von denen war ich natürlich MEGA angetan :).
Hab mich auch ein klein bisschen verliebt!!!


Ich habe Anke und Greta 3 Fragen gestellt!


Was macht Go Banana so einzigartig und so bezaubernd?

Go Banana:
Go Banana zaubert in den stressigen und mittlerweile sehr sportlichen Alltag, die Weiblichkeit zurück.


Wen würdest Du am liebsten mal einkleiden und welche bekannte Person habt Ihr schon eingekleidet?

Go Banana:
Wir würden gerne alle Frauen einkleiden, die ihre Kreativität und Einzigartigkeit auch in der Mode ausleben.
Die fantastische Amelia Brightman (Sängerin) hat für ihre Europatournee mit „The Gregorians“ 2 Kleider bei uns in Auftrag gegeben.
Außerdem durften wir die Sängerin Sandra Cazzatto und das Model Evelyn Hall mit einem Go Banana Unikat beglücken.


Wenn Ihr 3 Wünsche in Bezug auf GoBanana frei hättet, welche wären das?

Go Banana:
Für Go Banana wünschen wir uns weiterhin viele kreative Kunden, welche uns mit ihren Wünschen neue Herausforderungen stellen,
nie endende Stoffballen und einen gnädigen Näh-Gott, der unsere Maschinen hegt und pflegt ;)

Wackel: Also ich hab ganz ganz vorsichtig genäht, versprochen!!!



Vielen Dank Ihr Beiden…wuff wuff!!!!
Ich werde Euren süßen Laden vermissen!!!!

Euer Wackel

Kommentare:

  1. wie goldig :-)

    ♥liche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sooooo süß!!! Tolle Bilder!!! Danke, fürs Zeigen!

    Liebste Grüße
    Danni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Dein Kommentar !