Donnerstag, 4. Juli 2013

#6 Wackel in Dresden bei Katy von Unique Jewelry




Liebe Freunde, wuff!

Ich bin mit meinem Kofferkarton nach Dresden geschippert und bei der
lieben Katy gelandet.

Welch ein filigraner Farbenrausch!
Katy fertigt einzigartige Unikate, Ohrringe, Armbänder, Ketten und
Anhänger aus Polymer Clay.
Das ist eine ganz feine, mit sehr viel Geduld verbundene Arbeit, die Ihren
Zauber behält!

Denn, ich kann Euch sagen wieviel Liebe in so einem traumhaften
Schmuckstück steckt, wuff.
So viele Arbeitsschritte, Zeit, Geduld und eben Liebe.
Aber dem Ergebnis sieht man es an, sie sind kleine Kunstwerke.
Und das Schönste, man kann sie immer an sich tragen!

Die liebe Katy hat mit mir und für mich eine Schleife für mein Halsband
gezaubert….ohhhh wuff!
Schaut mal!


Da war es ja so was von klar, das der liebe Vincent, Katys wuffiger
Begleiter mich sofort als besten Kumpel akzeptiert.


Und wir waren auch noch lecker, lecker Kuchen essen…auch mit etwas Schoko,
ähm , ja lach…. Meine Schokoliebe hat sich wohl schon rumgesprochen ;)
Wir waren bei Rica (Würfelblume) und Lydia (Herzschön), eine tolle Runde,
danke ihr Lieben für den tollen Nachmittag, yammi!


Ich habe Katy mal wieder 3 Fragen gestellt:

Liebe Katy, Du machst Deinen wundervollen Schmuck mit so viel Liebe und
Geduld, was denkst Du während du Deinen schönen Schmuck fertigst?

Katy:
Meine Gedanken sind fernab von der Realität. Ich bin glücklich, sehr
ruhig und jedesmal sehr froh darüber, nach einer sehr langen Suche,
etwas gefunden zu haben was mich vollkommen erfüllt. Wenn ich modeliere
ist meine Umgebung ausgeblendet, meine Welt perfekt und friedlich.
Es ist eine Liebe und ein Glück welches man nicht in Worte fassen kann.


Wenn eine Fee kommen würde und Du eine neue, weiter Fähigkeit erleben
könntest, welche wäre das?

Katy:
Ich würde gern das Gefühl der Zufriedenheit verschenken.
Unsere Welt ist so schnelllebig, wirr und teilweise sehr kaputt.
Dadurch fallen viele Menschen in einen negativen Blickwinkel der es ihnen nicht erlaubt zu sehen was man hat, wie schön das Leben sein kann und ist.
Ich fände es einfach wunderbar Menschen ein Gefühl zu verschenken in dem sie
ruhiger, zufriedener und glücklicher leben.
So das sie unseren kleinen Planeten, ihr Land, ihre Menschen und ihre Umgebung genießen und lieben können.


Wem würdest Du am liebsten mal ein neues Schmuckstück entwerfen?

Katy:
Für meine Lieblingsmenschen habe ich bereist Schmuckstücke entworfen und
verschenkt.
Wenn ich allerdings eine unerreichbare Person wählen müsste?
Dann wäre das Shirley Schmidt (Boston Legal) alias Candice Bergen.
Ich finde Sie einfach bezaubernd schön in dieser Serie.
Die Figur Shirley Schmidt verkörpert für mich die absolute Schönheit, Eleganz und Klasse im Alter.


Katy, wuff, ich danke Dir aus tiefem Hundeherzen, für die bezaubernde
Schleife für mein Hundehalsband!
Ich bin immer noch total entzückt und freue mich hundemäßig!!!!
Am Wochenende kann man Katy auch in Bad Nauheim auf dem Liese&Lotte Markt sehen und Ihre tollen Sachen bewundern und erwerben.
Ich kann Sie Euch sehr ans Herz legen!!!

Danke, liebe Katy, es war sooooo toll!
Du bist wirklich bezaubernd!

Jetzt lege ich mich wieder in meinen Kofferkarton und es geht ab zu Alwina

Wuff, wuff, liebe Freunde!!!

Kommentare:

  1. Da ging es Wackel, aber richtig gut bei dir und
    eure Gespräche sind allerliebst.
    Dein Viktor kuschelt ja so süß mit Wackel, ich glaub meine Sunny hätt ihn eher liebevoll angeknabbert.
    Mit seiner neuen Schleife, kann er bestimmt jedes Hunde und auch Frauenherz erobert.

    Liebe Grüße von Bine und noch eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gottchen, ist das niedlich. Klasse Sache und alle Berichte und Interviews waren schön gestaltet :) Ich habe erst heute von der tollen Wackel - Tour gelesen. Ich freue mich auf mehr :) Grüße, Kate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Dein Kommentar !