Sonntag, 29. September 2013

#9 Frau Keks, Recklinghausen





WUFF WUFF, Freunde!
Was ein Sommer!
Ich habe meinen kompletten Sommerurlaub bei Freu Keks verbracht!

Am ersten Tag durfte ich sofort die Frauen WM Schweden gegen Deutschland mit ansehen....YEAH!!!!
Fahnen, Fangesänge und Gebelle, ich habe alles gegeben!

Ich war auch beim Feriennähkurs für Teenies, jaaaaa, wuff, in echt!
Ich glaube nur das sich alle sehr gewundert hatten, wo ich plötzlich herkam, hihi.
Das war sehr toll und die Teenies haben wundervolle Sachen gezaubert!

Und den Geburtstag von Minikeks durfte ich mitfeiern, den Schokoladenkuchen muss ich ja nicht erwähnen, wuff, lecker war er, schade das keiner was abbekommen hat...kicher.
Minikeks und ich haben ihn uns geteilt, Wuff!
Liebe Geburtstagsgäste, es tut mir leid, ich kann einfach nicht anders....

Leider konnten Frau Keks und ich kein Kreativ-Projekt starten, da im Kekshaus ein gemeiner Wasserschaden, das komplette Nähatelier ruiniert hat, was Frau Keks ganz traurig macht.
Aber deswegen dachte ich mir, ich bleibe den Sommer und helfe Ihr etwas!










Wuff, einen wundervollen Sommerurlaub habe ich bei der ganzen Familie Keks verbraucht. Ich danke Euch allen von Dackelherzen für die schöne Zeit! Wuff!


Mittlerweile bin ich schon bei farbenmix und fühle mit Pudel-, äh Dackelwohl!
Ihr hört mich wieder ganz ganz bald mit meinem farbenmix Reisebericht!

Wuff Wuff, liebe Freunde!
Euer Wackel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Dein Kommentar !