Montag, 7. Oktober 2013



 #10 farbenmix, Schortens




WUFF, Ihr lieben Freunde!
Ich war bei farbenmix! Jaaa genau! Und es war bunt und herrlich, einfach unglaublich verzaubernd!

Mein Reisekarton kam ins Nähzimmer, dort wurde ich ausgepackt!
Junge, Junge ich kann Euch sagen, toll, toller, einfach Wahnsinn!
Die Nähmaschinen zaubern stündlich Traumteile in den schönsten Farben und Mustern!
Ich habe sogar geheime Projekte gesehen, ABER ich schweige wie ein Wackel!
Jupp, das kann ich sehr gut!

Ich durfte im Lager und im Versand helfen...wuff, also ganz schön klebrig im Versand.
Klebeband, Briefmarken und immer aufpassen das alles ordentlich drin war!

Einmal wäre ich fast selbst mitverschickt worden....habe es gerade noch so aus dem Karton raus geschafft...wuff, uff!

In Körbchen 400-011 habe ich sogar einen Verwandten getroffen, freu, ist er nicht toll!

Und ich durfte die ganze farbenmix Kindercrew bespaßen, alle waren sooooo süß!
Ach, ich bin ganz verliebt in farbenmix!






Ich habe die liebe Sabine meine 3 Fragen gestellt!
Wackel:
Wenn man Dir 2 Wochen die Nähmaschine wegnehmen würde, was würdest du dann tun?

Sabine Pollehn:
Ich würde  garantiert mit der Hand nähen.... mache ich eh gerne abends mal auf dem Sofa :-)

Wackel:
Du darfst Dich in eines Deiner Produkte verwandeln, welches wäre das und warum?

Sabine Pollehn:
Ich wäre garantiert Stylefix, fast unsichtbar, aber dennoch überall kreativ dabei :-)

Wackel:
Was ist Deine Vision für Farbenmix, was habt ihr weiter vor wo geht es noch hin?

Sabine Pollehn:
Wir wollen weiter beim Nähen und Nähenlernen unterstützen und die Nähwelt bunter und einzigartiger gestalten. Selbernähen bedeutet nicht nur Freude an einem Hobby zu haben. Es ist ein unbeschreibbares Gefühl, nach den letzten Nähten, dem letzten Faden und dem abschließendem Wenden plötzlich ein herrliches Unikat in den Händen zu halten. Da kann kein schnöder Kauf eines Allerweltteiles mithalten..... Wieviele Mütter vernähen jetzt schon ganz viel Liebe und Wärme in die Kleidung und Spielsachen ihrer Kinder? Wie schön ist, morgens in die strahlenden Kinderaugen zu sehen, welche sich über ein Tier, ein Monster oder eine Prinzessin auf ihrem neuen Shirt freuen? Jeder, der selber näht, hat dies so schon erlebt. Wir möchten diese tollen Erlebnisse durch unsere Foto-, mehr und mehr Videoanleitungen und mit den vielen gratis Freebooks allen möglich machen, denen das Einheitsangebot in den Läden zu langweilig ist. Zur Zeit werden  z. B. gerade die ganzen Anleitungsseiten neu und übersichtlicher gestaltet und wir arbeiten an einem neuen kreativen Adventskalender, bei dem wieder jeder mitmachen kann. Nähen macht glücklich und einzigartig!


Vielen Dank ihr Lieben von farbenmix, ihr ward so toll zu mir! 
Und danke für die tägliche Schokoration!
Und grüßt mir noch mal meine Lieblingskatzen!!!!


Wuff Wuff, liebe Freunde!

Jetzt gehts ab zu Renna Deluxe, ich freu mich sehr drauf!Euer Wackel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Dein Kommentar !