Freitag, 25. Oktober 2013



Und die Gewinner sind...


Ich danke Euch von ganzem Herzen, es haben sooooo viele mitgemacht, ihr seid der Wahnsinn!!!
Ich danke Euch allen!

Wir lieben diese Schlitten auch so sehr, bisher sind es Einzelstücke und wir überlegen noch ob wir weitere machen!

Passt immer gut auf sie auf, sie sind wirklich toll!!!

Ich gratuliere den 3 Gewinnern von ganzem Herzen!
Und jetzt zu den 3 Glücklichen....

Trommelwirbel!!!!



Tusch! Riesen Applaus!


Schlitten PUNKTE, geht an: Carola W.-P.



Schlitten FUCHS, geht an: Claudia M.



Schlitten DACHS, geht an: Tanja W.


Wir hoffe Ihr freut Euch ganz ganz dolle!!!
Wir wünschen Euch MEGA viel Spaß damit!



Alles Gewinner/innen wurden natürlich via Mail benachrichtigt!
Bitte sendet mir Eure Kontaktdaten via Mail!!!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sehe ich ja jetzt erst. Schade - wie cool sind die Schlitten denn?! Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Gratulation!
    Ich finde den kleinen, coolen Fuchs mit seinem Schal unglaublich süss!
    Herzlichst Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Dein Kommentar !