Montag, 2. Dezember 2013

Ich bin ein Adventstürchen!


Und ich freue mich riesig darüber bei der wundervollen Lila Lotta dabei sein zu dürfen!

Juchuhuuu! Vielen lieben Dank Sandra!


Habe hin und her überlegt was man tolles zeigen könnte...etwas zum selbermachen, etwas zum nähen, aber auch zum basteln, etwas was man anschauen kann, aber sich nicht satt sieht, etwas was man gern verschenkt, aber auch gern selbst behält, etwas was leuchtet zu dieser Jahreszeit.

Jaaaa! Lampen!!! Schon ganz ganz lange wollte ich Lampenschirme machen und aufhübschen.

Und ich finde es ein wundervolles Geschenk, man kann so viele unterschiedliche Dinge damit machen!
Es gibt eigentlich nichts was nicht geht!


Also, dann mal los!

Das braucht ihr:

- eine alte Lampe, oder eine Neue. Meine ist vom Schweden :)
- Stoff, am schönsten hellgrundigen, damit die Lampe auch noch leuchten kann.
- Stoff für die Rüschen... hier habe ich Webware genommen... Ihr braucht einen streifen in 12cm Breite und einen in 8cm Breite.
- Heißkleber
- Stylefix von farbenmix
- Bänder zum verzieren


Und dann geht's auch schon los!
Hier alles Schritt für Schritt in Bildern!







Einmal KLICK aufs Video!








 Und so sieht das fertige Ergebnis aus! Hach, ich bin ganz verliebt...ob ich die wohl verschenken kann, pruuuust :) Klar ;) Wird aber hier nicht verraten :)





Ich wünsche Euch ganz viel Freude beim basteln und viel Spaß beim Verschenken!
Und noch viel Freude mit Lila-Lottas super mega Adventskalender!!!

Alles Liebe an Euch!

Kommentare:

  1. hmmm...da weiß man jetzt gar nicht wo man kommentieren soll...bei Sandra oder hier...ich mach´s hier ;-):

    Wunderschön...früher habe ich das hin und wieder auch schon gerne gemacht...und was ein Glück, aus dieser Zeit noch Schirme im Vorrat, denn Deine Rautenversion ist hier Liebe auf den ersten Blick...ich komm dann gleich mal zum Shoppen vorbei ;-)!

    Liebste Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dieses tolle DIY!lg luise

    AntwortenLöschen
  3. Ach was eine schöne Idee, danke! Wieder ein Grund zum Schweden zu fahren, die Kerzenausrede fällt ja schon langsam auf bei meinem Mann :-)
    Ganz liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die tolle Idee, jetzt weiss ich was ich meiner Freundin schenke!!!!!!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. habe dich heute bei sandra entdeckt. wie schön es bei dir ist!!
    danke auch für das super tolle diy. sieht echt klasse genial aus!!
    lg aus südtirol
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Eine super schöne Anleitung. Hält den das "Klebeband" wirklich so gut?

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. The key success factor is put hard work on rights thing. What are those rights thing, this article shown us very well. Embroidery Digitizing Service

    AntwortenLöschen
  8. Wowo! unbelievable design first time i reached such a amazing blog before that i don't find any such a remarkable blog you can promote every thing if you want carry on. Andy Samberg Jacket

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Dein Kommentar !